Wettbewerb/Auszeichnung
Obst- und Gartenbauverein Speichersdorf
auf www.ogv-speichersdorf.de

Wettbewerb/Auszeichnung

.
.
Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer Vereinsarbeit durch unseren 1. Bürgermeister Herrn Manfred Porsch und durch die Vertreter des Bezirksverbands.
 
Mit unserer zurückliegenden Aktion "Obstbaumpflanzen in den vier Speichersdorfer Kindergärten" haben wir beim Dorfökologiewettbewerb für 2015 teilgenommen und eine Auszeichnung erhalten.

Somit konnten wir ein Diplom für unseren Verein vom Bezirksverband Oberfranken für Gartenbau und Landespflege e. V. entgegennehmen.

Die Vorstandschaft .
.
.
.
.
Unser Diplom >>>>>>>>>>>>>> (klick mich an)
up down
.
.
.
.

 
Dorfökologiewettbewerb 2015
 
Am 17. Oktober 2015 wurden die Preisträger des Dorfökologiewettbewerbs in Neudrossenfeld ausgezeichnet.
Aus jedem Landkreis Oberfrankens war eine erfolgreiche Bewerbung dabei. Unter anderem auch der Obst-
und Gartenbauverein Speichersdorf. Es gab je 160 Euro Preisgeld und eine Urkunde.
 
Die Aktion wird gefördert durch den Bezirk Oberfranken.
 

Teilnehmer des Obst- und Gartenbauvereins Speichersdorf mit Bürgermeister
Manfred Porsch (links) und Vertretern des Bezirksverbandes.
.
.
.
.

  .
letzte Änderung: 06.04.2019
Obst- und Gartenbauverein Speichersdorf